https://www.bild.de/unterhaltung/stars- ... 3ab11a6e45Deutschland sucht wieder den Superstar! Wie BILD exklusiv erfuhr, dreht RTL noch in diesem Jahr die 22. Staffel der beliebten Casting-Show. Mit einer verkleinerten, aber sehr prominenten Jury.
BILD weiß: Neben Pop-Titan Dieter Bohlen werden Rapper Bushido und Ballermann-Star Isi Glück die DSDS-Bewerber bewerten. Die Ausstrahlung der Folgen und das große Live-Finale sind für 2026 geplant.
DSDS 2026 mit Dieter, Bushido & Isi Glück
-
Ich freue mich auf die neue Staffel und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Dieter mit geschickten Marketing zumindest einen neuen Schlagerstar ala‘ Ramon Roselly hervorbringt. Pietro Lombardi fand ich als interessierter Musikliebhaber die letzten Staffeln daneben. Bei jedem 2.hatte er „Gänsehaut“ und auf einen fachlichen Kommentar seitens Pietro warte ich bis heute. Ich denke man kann den Bushido mögen oder nicht (als Jugendlicher fand ich den einen oder anderen Song cool), ich denke in Sachen Jurykommentare wird es da aufwärts gehen! Die Dame Ilsi Glück oder so… kenne ich nicht aber ist halt so.
Jetzt werden viele wieder schreiben dass dieses Format ausgelutscht ist… Mag auch irgendwo so sein, trotzdem freue ich mich sehr darauf und werde für die Liveshows( hoffentlich mehr als eine) Tickets bestellen.
Dieter meinte ja beim Schlagerboom zu Silbereisen: „Neue TV Show…“ Ich weiß ja nicht ob da was dahinter steckt…. Aber so ne RTL/Ard Kooperation bezüglich ESC wäre natürlich ein Traum !!
Jetzt werden viele wieder schreiben dass dieses Format ausgelutscht ist… Mag auch irgendwo so sein, trotzdem freue ich mich sehr darauf und werde für die Liveshows( hoffentlich mehr als eine) Tickets bestellen.
Dieter meinte ja beim Schlagerboom zu Silbereisen: „Neue TV Show…“ Ich weiß ja nicht ob da was dahinter steckt…. Aber so ne RTL/Ard Kooperation bezüglich ESC wäre natürlich ein Traum !!