40 Jahre Modern Talking

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jochen W.

Album #4 erreicht Platz 5.
Peter@SIB

4x TOP 5 in Folge....obwohl die Alben alle bisher
recht schnell abgestürzt sind.

Interessant ob die Alben 5 und 6 auch so hoch
charten werden , Nr.1 Singles sind da ja nicht mehr
drauf !
Jochen W.

Ich denke die hohen Platzierungen in der ersten Woche kommen durch die Vorbesteller.....
DietmarKohlen

Ich musste bei "Cherokee Highway" doch sehr schmunzeln, so hat man hier in der zweiten Strophe tatsächlich DIE MT Textzeile schlechthin eingebaut: die gute alte "golden rule". Ich weiß nicht genau, in wie vielen MT/CC/BS Liedern "golden rule" vorkommt, aber es dürften (zusammen gezählt) schon mindestens eine Handvoll sein. Einfach meisterhaft, wie man das hier berücksichtigt hat um einen authentisch anmutenden Text zu liefern. Weiterhin hat man sich beim Text einiges von "Lonely tears in chinatown" geliehen und sich stark davon inspirieren lassen ;) Bin mal auf Voodoo Love gespannt, das hab ich noch nicht gehört.
Michi

Hoffentlich sind die Nachfolgenden Alben auch im Stil von Modern Talking. Ich meine jetzt wenn Thomas alle Alben zum 40. rausgebracht hat.
PE Prozent

DietmarKohlen hat geschrieben: Mo 25. Aug 2025, 14:02 Ich musste bei "Cherokee Highway" doch sehr schmunzeln, so hat man hier in der zweiten Strophe tatsächlich DIE MT Textzeile schlechthin eingebaut: die gute alte "golden rule". Ich weiß nicht genau, in wie vielen MT/CC/BS Liedern "golden rule" vorkommt, aber es dürften (zusammen gezählt) schon mindestens eine Handvoll sein.
Mindestens eine handvoll Hände. :)
Jensano

Neben Jet Airliner wird Don‘t Worry als Single - Limited Edition (Maxi-Single und Maxi CD) zusammen mit Album No. 5 über Amazon bestellbar sein. Ich freue mich riesig…
PE Prozent

Don´t Worry ist einer der besten MT-Titel überhaupt. Hab ich damals beim Spielen von Counter-Strike gehört. :)
Kensington

Jet Airliner ist draussen....jetzt ist für mich auch das Geheimnis gelüftet, was Dieter da am Anfang immer reingeröchelt hat.... "Dangerous Resort" :-)
Hörproben von Romantic Warriors sind auch online...genial....Operator gimme und Arabian Gold....mega
Jensano

Jet Airliner ist super geworden… „you can change it“.

… wo gibt es die Hörproben???
Antworten