40 Jahre Modern Talking
-
Ich musste bei "Cherokee Highway" doch sehr schmunzeln, so hat man hier in der zweiten Strophe tatsächlich DIE MT Textzeile schlechthin eingebaut: die gute alte "golden rule". Ich weiß nicht genau, in wie vielen MT/CC/BS Liedern "golden rule" vorkommt, aber es dürften (zusammen gezählt) schon mindestens eine Handvoll sein. Einfach meisterhaft, wie man das hier berücksichtigt hat um einen authentisch anmutenden Text zu liefern. Weiterhin hat man sich beim Text einiges von "Lonely tears in chinatown" geliehen und sich stark davon inspirieren lassen
Bin mal auf Voodoo Love gespannt, das hab ich noch nicht gehört.

-
Mindestens eine handvoll Hände.DietmarKohlen hat geschrieben: ↑Mo 25. Aug 2025, 14:02 Ich musste bei "Cherokee Highway" doch sehr schmunzeln, so hat man hier in der zweiten Strophe tatsächlich DIE MT Textzeile schlechthin eingebaut: die gute alte "golden rule". Ich weiß nicht genau, in wie vielen MT/CC/BS Liedern "golden rule" vorkommt, aber es dürften (zusammen gezählt) schon mindestens eine Handvoll sein.

-
Don´t Worry ist einer der besten MT-Titel überhaupt. Hab ich damals beim Spielen von Counter-Strike gehört. 

-
Jet Airliner ist draussen....jetzt ist für mich auch das Geheimnis gelüftet, was Dieter da am Anfang immer reingeröchelt hat.... "Dangerous Resort" 
Hörproben von Romantic Warriors sind auch online...genial....Operator gimme und Arabian Gold....mega

Hörproben von Romantic Warriors sind auch online...genial....Operator gimme und Arabian Gold....mega