Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
-
Der Anders ist aber auch ein Brüller. Konzert in zwei Mons in Oberhausen. Oberer Rang wird erst gar nicht aufgemacht. Und für den Rest sind überall noch Karten da der Alte spielt vor leere Halle. Klar dass Opa Bohle vor so was auch Angst hat und bei ihm wäre es genauso bei eine Tour ohne Bild Marketing. Wobei Bohlen meinte Samstag kämen keine Tickets mehr in den Verkauf da ausverkauft. Komisch vorhersage fehlgeschlagen
Wir wissen doch alle, dass Dieter nicht der größte Sänger ist und dass es nicht geil klingen würde wenn er alles live singt. Von daher lieber Playback und eine gute Show! Dieter auf der Bühne mit all seinen Hits und ein Publikum, das mitfeiert - das ist es doch!
Und ich denke Dieter ist durchaus bewusst, dass das deutsche Publikum anspruchsvoller ist. Er wird eine Konzertagentur gebucht haben, die das bestmöglich in Szene setzt.
Und ich denke Dieter ist durchaus bewusst, dass das deutsche Publikum anspruchsvoller ist. Er wird eine Konzertagentur gebucht haben, die das bestmöglich in Szene setzt.
So ist es.....robIn hat geschrieben: ↑Sa 16. Mär 2019, 10:36 Wir wissen doch alle, dass Dieter nicht der größte Sänger ist und dass es nicht geil klingen würde wenn er alles live singt. Von daher lieber Playback und eine gute Show! Dieter auf der Bühne mit all seinen Hits und ein Publikum, das mitfeiert - das ist es doch!

-
Eine gute Show, ja! Aber die bringt er ja nicht. Er wird, wie immer, ob nun als BS MT oder jetzt einfach auf die Bühne gehen und sein Programm abspulen.
-
Wichtig wäre, das es keine Zugabe gibt. Nicht das wir zu sehr strapaziert werden und zu lange verweilen...

@Mr. Klam und Kleptomane,
dies ist ein erster und letzter noch freundlich gemeinter Hinweis, eure Wortwahl zu beachten und sich an die üblichen Verhaltensweisen einer kleinen, netten Community zu halten. Kritik gerne, Beleidigungen werden ab sofort kommentarlos entfernt.
dies ist ein erster und letzter noch freundlich gemeinter Hinweis, eure Wortwahl zu beachten und sich an die üblichen Verhaltensweisen einer kleinen, netten Community zu halten. Kritik gerne, Beleidigungen werden ab sofort kommentarlos entfernt.
-
Also, zugegeben, Dieter ist komischerweise auf der Live Bühne nicht der größte Entertainer.
Bei den beiden Blue System Konzerten in Bonn aus den 90ern, auf denen ich war, bestand sein Wortbeitrag auf der Bühne eigentlich immer nur aus der Nennung des nächsten Songtitels. Komisch, wo er doch in Shows immer unterhaltsam war oder ist. Er könnte doch zum Beispiel etwas zu der Entstehung der Songs oder der Zeit erzählen.
Warten wir es ab. Ich freue mich auf Berlin, und dann sehen wir weiter.
Bei Eventim steht übrigens wirklich aktuell "nicht verfügbar".
Bei den beiden Blue System Konzerten in Bonn aus den 90ern, auf denen ich war, bestand sein Wortbeitrag auf der Bühne eigentlich immer nur aus der Nennung des nächsten Songtitels. Komisch, wo er doch in Shows immer unterhaltsam war oder ist. Er könnte doch zum Beispiel etwas zu der Entstehung der Songs oder der Zeit erzählen.
Warten wir es ab. Ich freue mich auf Berlin, und dann sehen wir weiter.
Bei Eventim steht übrigens wirklich aktuell "nicht verfügbar".