https://vk.com/video-3766660_456241187? ... n4UBLABb9A
Auftritt vom 14.03.19
Frage... die hohen Chöre sind doch neu eingesungen und klingen stark nach den Systems in Blue-Jungs. Hört Ihr das auch so?
... und ja, ich weiss das SIB die Chöre für MT auch gesungen haben. Ich behaupte aber von mir, hören zu können, dass diese Chöre unterschiedliche Sänger haben und bei diesem Auftritt klingt es stark nach SIB, naaaach Beendigung der Zusammenarbeit.
Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
-
Hier die Setlist für Moskau, wie ich sie gefunden habe:
Setlist:
01. You Can Win If You Want (MT)
02. Love Me On The Rocks (BS)
03. Deja Vu (BS)
04. Juliet (MT)
05. Gasoline (DB)
06. Geronimo`s Cadillac (MT)
07. History (BS)
08. Win The Race (MT)
09. My Bed Is Too Big (BS)
10. We Have A Dream (DSDS)
11. Magic Symphony (BS)
12. 6 Years, 6 Nights (BS)
13. Midnight Lady (CN)
14. Under My Skin (BS)
15. You`re My Heart, You`re My Soul (MT)
16. TV Makes The Superstar (MT)
17. Jet Airliner (MT)
18. Atlantis Is Calling (S.O.S. For Love) (MT)
19. Cheri Cheri Lady (MT)
20. Brother Louie (MT)
21. You`re My Heart, You`re My Soul (2017) (MT)
Zugaben:
22. Modern Talking Medley (hohe Chöre) (MT)
23. We Have A Dream (DSDS)
Kommentar:
Tolle Setlist. "Juliet" bräuchte ich nicht, dafür hätte ich lieber noch einen BS Song. Und zweimal YMHYMS? Zweimal WHAD?
Dafür lieber noch weitere Songs.
Aber insgesamt tolle Setlist. Und immerhin 7 BS Songs!
Setlist:
01. You Can Win If You Want (MT)
02. Love Me On The Rocks (BS)
03. Deja Vu (BS)
04. Juliet (MT)
05. Gasoline (DB)
06. Geronimo`s Cadillac (MT)
07. History (BS)
08. Win The Race (MT)
09. My Bed Is Too Big (BS)
10. We Have A Dream (DSDS)
11. Magic Symphony (BS)
12. 6 Years, 6 Nights (BS)
13. Midnight Lady (CN)
14. Under My Skin (BS)
15. You`re My Heart, You`re My Soul (MT)
16. TV Makes The Superstar (MT)
17. Jet Airliner (MT)
18. Atlantis Is Calling (S.O.S. For Love) (MT)
19. Cheri Cheri Lady (MT)
20. Brother Louie (MT)
21. You`re My Heart, You`re My Soul (2017) (MT)
Zugaben:
22. Modern Talking Medley (hohe Chöre) (MT)
23. We Have A Dream (DSDS)
Kommentar:
Tolle Setlist. "Juliet" bräuchte ich nicht, dafür hätte ich lieber noch einen BS Song. Und zweimal YMHYMS? Zweimal WHAD?
Dafür lieber noch weitere Songs.
Aber insgesamt tolle Setlist. Und immerhin 7 BS Songs!
Ich hab bisher nur Videos von den von mir genannten Titeln gefunden. Kann mann die alle bei Youtube sehen? Juliet finde ich gerade cool. Ich würde ja von Dieter gerne mal It's Hot, Wild Wild Life (Daniele Negroni) und Saturday Night, Roodie Roodie (Mehrzad Marashi) hören.
Die Gitarre hab ich auch vermisst. Ich finde Dieters Performance wirkt mit Gitarre besser.
@moderndani ich höre das auf der Aufnahme auch so.
Wohl dem der ne Karte hat.
Die Gitarre hab ich auch vermisst. Ich finde Dieters Performance wirkt mit Gitarre besser.
@moderndani ich höre das auf der Aufnahme auch so.
Wohl dem der ne Karte hat.
-
Ja weil er sich auch keine Mühe gibt. Man kann aus so einer Show auch bisschen was machen. Bisschen Programm und bisschen Konzept und ein bisschen Beherrschung könnte auch Dieter mal bei so einem Auftritt zeigen
-
beherrschung... meine defination: er macht schon komische gesten auf der bühne... ich nenn das mal "alters-kindlichkeit"...
nicht böse gemeint... so eng muss man ja n konzert nicht nehmen... denkt immer dran.. der mann ist 65 und wenn wir alle glück/pech haben, dann werden wir auch 65...
aber ich glaube nicht, dass wir in den nächsten 10 jahren nochmal so eine chance bekommen...: gesang scheisse aber die songs begleiten uns durch sämtliche lebensphasen und ich depp höre die jeeeeeeden tag und lege die immernoch auf... kommt immer wieder geil... also leute hingehen zum opa...

SIB haben mit Sicherheit keine neuen Chöre beigesteuert.
Wenn es sich nach SIB anhört werden es sicherlich die alten gesangsspuren sein die hr. Bohlen hervorgeholt hat.
Was bleibt ihm denn sonst über?
Wie auch zu damaligen Zeiten. ...man bedient sich eines besseren wenn man es selbst nicht drauf hat.
Wenn es sich nach SIB anhört werden es sicherlich die alten gesangsspuren sein die hr. Bohlen hervorgeholt hat.
Was bleibt ihm denn sonst über?
Wie auch zu damaligen Zeiten. ...man bedient sich eines besseren wenn man es selbst nicht drauf hat.