Der Meinung bin ich auch. Gerade bei YMHYMS hört man deutlich dass es der "alte Chor" ist. Handelt es sich doch hier um einen der wenigen Refrains wo der hohe Chor tatsächlich Harmoniegesang anwendet.
Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
-
Melde mich nochmal ausführlicher dazu.
Ich liebe das Album.
Highlights vor allem "My Bed Is Too Big" und "Midnight Lady". Ich finde auch "Now Or Never" klasse.
Auch die MT Versionen überzeugen größtenteils.
CCL mag ich so nicht, diese Capital Bra Reminiszenz klingt gruselig für mich. "Win The Race" mochte ich nie so recht, hier auch nicht, da hätte ich lieber eine andere BS Nummer gehabt, oder von MT "TV Makes..." oder "In 100 Years".
Habe ja alle drei Varianten bestellt.
Bei der 3er Box finde ich CD 2 super.
Auf CD3 hätte ich Sunday weggelassen. Und auch die Instrumentalversionen. Was sollen da vereinzelte Instrumentals von MT und BS??? Dann lieber was vom Dieter Soundtrack. Oder auch der Wetten dass Mitschnitt??? Unnötig.
Ein paar nette Perlen, ja, die Stereoact Remixe natürlich, Ryan Simmons zB.
Insgesamt tolles Album! Und die Vinyl ist wunderschön.
Ich liebe das Album.
Highlights vor allem "My Bed Is Too Big" und "Midnight Lady". Ich finde auch "Now Or Never" klasse.
Auch die MT Versionen überzeugen größtenteils.
CCL mag ich so nicht, diese Capital Bra Reminiszenz klingt gruselig für mich. "Win The Race" mochte ich nie so recht, hier auch nicht, da hätte ich lieber eine andere BS Nummer gehabt, oder von MT "TV Makes..." oder "In 100 Years".
Habe ja alle drei Varianten bestellt.
Bei der 3er Box finde ich CD 2 super.
Auf CD3 hätte ich Sunday weggelassen. Und auch die Instrumentalversionen. Was sollen da vereinzelte Instrumentals von MT und BS??? Dann lieber was vom Dieter Soundtrack. Oder auch der Wetten dass Mitschnitt??? Unnötig.
Ein paar nette Perlen, ja, die Stereoact Remixe natürlich, Ryan Simmons zB.
Insgesamt tolles Album! Und die Vinyl ist wunderschön.
Das Konzept der 3.CD ist leicht wirr. Vermutlich "wir machen irgendwas mit Raritäten". Ich fand die Idee mit den TV-Auftritten sehr gut, vor allem Mallorca bei Thommy ist eine geniale Sache. Die einzelnen Instrumentals dazwischen machen irgendwie keinen rechten Sinn. Der rote Faden fehlt irgendwie. Trotzdem wie gesagt schön das es sie gibt.
Gar nicht mag ich auch den Einstieg bei "cheri cheri lady" . Das klingt einfach nicht gut.
Gar nicht mag ich auch den Einstieg bei "cheri cheri lady" . Das klingt einfach nicht gut.
gut an den ccl versionen finde ich dass man den master im hintergrund immer mal hört. auch dieses „uhu“-artige geräusch, welches auf der ursprungsversion auch im hintergrund immer dabei ist. ich war ja kein fan der 1998er version von ccl, sie war von den sounds sehr weit weg von original. insofern bin ich mit den 2019er versionen sehr zufrieden. 
LG aus dem Nordwesten !!
-
So liebe Freunde - jetzt wo wir das Mega Album haben hoffe ich mal das er auch gut in den Charts einschlägt.
Also ich find seine Vocal Versionen der Modern Talking Hits gelungen.
Stereoact haben gut geremix. Man stellt sich die Frage wie es wohl geklungen hätte wenn sie weitere Remixer rangewagt hätten.
Sollte es sich gut verkaufen hoffe ich auf Vol. 2
. Midnight Lady und die Dsds Finalsongs und We have a Dream sind auch prima .
Also ich find seine Vocal Versionen der Modern Talking Hits gelungen.
Stereoact haben gut geremix. Man stellt sich die Frage wie es wohl geklungen hätte wenn sie weitere Remixer rangewagt hätten.
Sollte es sich gut verkaufen hoffe ich auf Vol. 2

-
Das Thomas Anders History Album find ich hätte es nich gebraucht. Das war eher unterirdisch
-
-
Ich habe gepasst. Der xte Aufguss.
Aber ich hoffe, es verkauft sich gut und dann kommt mal was neues. Der alte Feigling.
Aber ich hoffe, es verkauft sich gut und dann kommt mal was neues. Der alte Feigling.
-
was für feeeeeeeling.... ich habe die instrumental version von atlantis is calling vom neuen album mal unter die original version von modern talking gemischt.... juuuunge, wie geil ist das....????
auch anders rum... instrumental version von MT unter dieters aktuellen mix gemischt... meeeega...
midnight lady auch noch etwas gepimt... kommt auch mega...
das album macht mir "top-soundpfuscher" mega spass... nur bei "you can win" haut nix hin irgendwie, ... ne andere tonart bei dieters version irgendwie... und auch bei take me tonight... egal... lassen wir so...
auch anders rum... instrumental version von MT unter dieters aktuellen mix gemischt... meeeega...
midnight lady auch noch etwas gepimt... kommt auch mega...
das album macht mir "top-soundpfuscher" mega spass... nur bei "you can win" haut nix hin irgendwie, ... ne andere tonart bei dieters version irgendwie... und auch bei take me tonight... egal... lassen wir so...