Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
moderndani

Steffi hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 20:25 Hey bei den beiden letzten Sendungen geht es nicht um ERNEUERUNGEN sondern, dass die Staffel durchgezogen wird und gut ist.

Wer weiß was mit DSDS passiert.

Ich denke RTL kümmert sich wenn überhaupt erst mal um Supertalent, denn das ist doch die nächste Show?
Oder irre ich mich jetzt ?
wenn man den aussagen der "managern" glauben darf, dann geht es doch wohl um "erneuerungen"...

warum die aktuelle sendung mit noch nem schlimmeren opa besetzten? :?:

ethik, brav sein etc... das war unser dieter schon seit mindestens 2 jahren (gefühlt) ... jetzt den gottschalk als superman, brav-opa hinzusetzen ist ne absolute fehlbesetzung!!! aber der bertelsmann mit seinem tollen idioten, die sich als manager bezeichnen, wird schon für sich das richtige machen... :mrgreen:

beim supertalent haben die idioten das gleich problem!!!

aber das alles ist wurscht... sollen die RTL-Idioten machen... :roll:

von dieter wünsche ich mir nur musik, nix anderes... das kann er! Nur bitte kein billig-reingerotztes best of album 2019... von ihm selber gesungen... wenn wir ehrlich sind, kannste das niemanden anbieten oder vorspielen, so schlecht ist die scheisse!!!

einfach mal aufwachen und seine fans wieder gewinnen mit ordentlich produzierter mucke, mit gescheiten sängern/innen und n gescheites team, die mithelfen...
Simon

zumindest ist fax 80er style ;))
LG aus dem Nordwesten !!
Michi

moderndani hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 22:18
Steffi hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 20:25 Hey bei den beiden letzten Sendungen geht es nicht um ERNEUERUNGEN sondern, dass die Staffel durchgezogen wird und gut ist.

Wer weiß was mit DSDS passiert.

Ich denke RTL kümmert sich wenn überhaupt erst mal um Supertalent, denn das ist doch die nächste Show?
wenn man den aussagen der "managern" glauben darf, dann geht es doch wohl um "erneuerungen"...

ethik, brav sein etc... das war unser dieter schon seit mindestens 2 jahren (gefühlt) ... jetzt den gottschalk als superman, brav-opa hinzusetzen ist ne absolute fehlbesetzung!!! aber der bertelsmann mit seinem tollen idioten, die sich als manager bezeichnen, wird schon für sich das richtige machen... :mrgreen:

beim supertalent haben die idioten das gleich problem!!!

aber das alles ist wurscht... sollen die RTL-Idioten machen... :roll:

von dieter wünsche ich mir nur musik, nix anderes... das kann er! Nur bitte kein billig-reingerotztes best of album 2019... von ihm selber gesungen... wenn wir ehrlich sind, kannste das niemanden anbieten oder vorspielen, so schlecht ist die scheisse!!!

einfach mal aufwachen und seine fans wieder gewinnen mit ordentlich produzierter mucke, mit gescheiten sängern/innen und n gescheites team, die mithelfen...
Du hast ja einen Ton hier angeschlagen...... :geek: :geek:
Jeanne Sy.

Jo Michi, Dani ist in Bestform und erteilt einen Rundumschlag, keiner kommt ungeschoren davon, auch Dieters Mucke aus 2019 nicht.
Dani, könntest Du bitte einen Gang zurückschalten? Z.B. Personen als Verräter oder Idioten abzustempeln ist verletzend und überzogen.
Lass den Gottschalk doch erst mal die Shows machen, wir werden sehen wie er sich zu Dieter stellt.
moderndani

Jeanne Sy. hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 03:07 Jo Michi, Dani ist in Bestform und erteilt einen Rundumschlag, keiner kommt ungeschoren davon, auch Dieters Mucke aus 2019 nicht.
Dani, könntest Du bitte einen Gang zurückschalten? Z.B. Personen als Verräter oder Idioten abzustempeln ist verletzend und überzogen.
Lass den Gottschalk doch erst mal die Shows machen, wir werden sehen wie er sich zu Dieter stellt.
Yes, hast recht. ich könnte es auch anders formulieren. wollte nur etwas deutlicher sein.
ok, bin wieder lieb... ;)
robIn

Steffi hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 20:25 Ich denke RTL kümmert sich wenn überhaupt erst mal um Supertalent, denn das ist doch die nächste Show?
Supertalent wurde immer im August aufgezeichnet, DSDS ab September. Also viel zeitlicher Unterschied ist da nicht, vor allem weil DSDS die viel aufwendigere Produktion ist.

moderndani hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 22:18 wenn man den aussagen der "managern" glauben darf, dann geht es doch wohl um "erneuerungen"...

Gottschalk ist natürlich noch nicht Teil der Neuerungen, die in der NÄCHSTEN STAFFEL kommen sollen, sondern Ersatz für die zwei Liveshows. Und der größte lebende Showmaster Deutschlands, noch dazu Radio-Legende und Interviewer der Top-Musikstars der letzten 40 Jahre, ist in meinen Augen durchaus ein okayer Ersatz. ;)
Dee Bee

Ja . Dieter ist alt und seine Sprüche nicht mehr zeitgemäss - Komm ,wir ersetzen in durch Gottschalk

Ironie aus
modernblue

Gottschalk war bei Wer stiehlt mir die Show auf Pro 7 nur mehr peinlich.

Wenn Dieters Verhalten nicht mehr zeitgemäß ist, dann braucht man über das von Gottschalk gar nicht reden.
Simon

Menowin geht heute um 20 Uhr auf instagram live, um darüber zu sprechen, wie die DSDS-Liveshows ohne Dieter werden.
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird

Simon hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 11:51 Menowin geht heute um 20 Uhr auf instagram live, um darüber zu sprechen, wie die DSDS-Liveshows ohne Dieter werden.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, da brauche ich unbedingt dessen Expertenmeinung. :D
Antworten