wenn man den aussagen der "managern" glauben darf, dann geht es doch wohl um "erneuerungen"...Steffi hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 20:25 Hey bei den beiden letzten Sendungen geht es nicht um ERNEUERUNGEN sondern, dass die Staffel durchgezogen wird und gut ist.
Wer weiß was mit DSDS passiert.
Ich denke RTL kümmert sich wenn überhaupt erst mal um Supertalent, denn das ist doch die nächste Show?
Oder irre ich mich jetzt ?
warum die aktuelle sendung mit noch nem schlimmeren opa besetzten?

ethik, brav sein etc... das war unser dieter schon seit mindestens 2 jahren (gefühlt) ... jetzt den gottschalk als superman, brav-opa hinzusetzen ist ne absolute fehlbesetzung!!! aber der bertelsmann mit seinem tollen idioten, die sich als manager bezeichnen, wird schon für sich das richtige machen...

beim supertalent haben die idioten das gleich problem!!!
aber das alles ist wurscht... sollen die RTL-Idioten machen...

von dieter wünsche ich mir nur musik, nix anderes... das kann er! Nur bitte kein billig-reingerotztes best of album 2019... von ihm selber gesungen... wenn wir ehrlich sind, kannste das niemanden anbieten oder vorspielen, so schlecht ist die scheisse!!!
einfach mal aufwachen und seine fans wieder gewinnen mit ordentlich produzierter mucke, mit gescheiten sängern/innen und n gescheites team, die mithelfen...